SuperOneClick - Wie funktioniert es sicher?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

15.04.2013, 21:27:00 via Website

Hi, ich würde gerne mein Handy rooten, bin in der Materie allerdings neu. Nach einigem lesen, wollte ich "SuperOneClick" benutzen und bei CHIP eine Anleitung endeckt (einfach SuperOneClick bei google oder Chip- Suche eingeben)

Jetzt stellen sich mir einige Fragen auf: Wo/ Wie kann ich beim Handy "Speicherkartenzugriff" aktivieren?
Muss ich 1. "Speicherkartenzugriff" aktiviern, 2. Das Handy vom PC trennen, 3. USB- Debugging aktivieren und 4. Das Handy wieder anschließen?

Ich habe das Motorola Defy mini

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

15.04.2013, 21:47:55 via Website

EDIT: Wenn ich recht sehe, kann man das Handy mit SuperOneClick nicht rooten, oder? Kennt ihr in dem Fall Alternativen? Die ebenfalls so einfach sind?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.04.2013, 21:59:35 via App

vielleicht dies hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/455357/ANDROID-ROOT-TOOL-fuer-Anfaenger-Windows

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Lennard W.

Antworten

Empfohlene Artikel