HTC One S - Problem bei Update auf Jelly Bean

  • Antworten:5
Eden
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2013, 19:13:27 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem HTC One S.
Ich wollte heute das neue Update (Jelly Bean) und lud dieses
update dann auch herunter.Als ich es installieren wollte
startete mein Handy neu und "hing sich auf".
Auf dem Bildschirm stand: HTC quietly brilliant und irgendwas in roter
Schrift. Ich habs dann auch erstmal so gelassen und als ich gemerkt
hab das es nicht weiter geht hab ich mein handy ausgeschaltet
nochmal neu gestartet und nochmal probiert jedoch ohne erfolg.
Es blieb immer an der selben stelle hängen.
Jetzt brauch ich eure Hilfe!!!

PS: Ich hatte mal probiert das Handy zu rooten hab es aber dann doch gelassen. Lediglich der Bootloader ist Unlocked und eine CWM Recovery
ist drauf geflasht.

— geändert am 04.04.2019, 23:13:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.04.2013, 13:42:52 via Website

Das könnte schon damit zu tun haben.

Die Samsung Geräte bieten keine Updates mehr an, wenn das Gerät CWM drauf hat. Würde mal wieder den Originalzustand herstellen und das aktuelle Stock mit Odin drauf flashen.

Antworten
Eden
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2013, 13:59:05 via App

ok danke für die Info aber kannst du mir eine Anleitung geben bin wirklich nicht der Experte :b

Antworten
Steve1967
  • Forum-Beiträge: 41

20.04.2013, 13:01:47 via Website

Hi,

hier geht es doch um ein HTC One S und nicht um ein Samsung Gerät ???

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.04.2013, 13:23:56 via App

Das kann mit dem cwm recovery und dem unlocked bootloader zusammen hängen...... ich würde mal den bootloader relocken und das cwm entfernen dann müsste es gehen.....wie das geht müsste hier irgendwo im forum zu finden sein.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Eden
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2013, 17:48:18 via Website

ok ich werde mich dann mal auf die suche machen :P

Danke für deine Hilfe

Antworten