Minecraft Pocket Edition

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.04.2013, 16:31:31 via Website

Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob schon ein Thread für das Game Minecraft PE besteht.
Wenn ja, könnt ihr meinen ja wieder schließen.


Minecraft Pocket Edition für Android und iOS hat zwar nicht die Funktionen die die PC Version hat, aber man kommt einfach nicht mehr davon los!
Habe angefangen, eine Stadt zu bauen, mit Restaurant, Supermarkt und ein Freizeitpark.

Ihr könnt mir nun Screenshots von euren Maps zeigen!
Ich werde auch bald mal 2 oder 3 Screenshots reinstellen.

LG

Danny

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2013, 16:39:49 via App

Hallo Danny,

Threads zu Minecraft gibt es hier bereits unendlich viele - bitte benutze die Suchfunktion. Alternativ kann ich dir auch diesen Thread empfehlen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/472414/Was-spielt-ihr-zur-Zeit-auf-eurem-smartphone

Hier mache ich dann aber lieber mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins