Homescreen zeigt Fehlermeldung nach download von Whatsapp

  • Antworten:1
leni
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2013, 13:30:51 via Website

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem das WhatsApp meines Freundes ist abgelaufen und wir haben im Internet nach einer Lösung gesucht es ohne Kreditkarte zu bezahlen und haben auch eine Seite gefunden auf der beschrieben steht wie und wo man sich WahtsApp aus dem Inet der offizellen Whatsapp seite downloadet. Um anschließend wieder die Option zu erhlaten mit PayPal zu bezahlen. ( Leider kann ich die Links der Seite nicht anhängen da ich neu hier bin )
Was wir dann auch getan haben.
Er hatte aufeinmal Whatsapp noch für einen Monat frei, alles wunderbar doch dann kam aufeinmal immer und immer wieder eine Fehlermeldung zwecks seinem Startbildschirms/Homescreen . Er kann seidem NICHTS MEHR machen weder das Menü, Einstellungen oder sonstiges aufrufen. Einzige Möglichkeit wenn er Nachrichten bekommt kann er diese Öffnen das wars dann aber auch schon wieder. Wir haben schon x-mal die Simkarte + akku herausgenommen und das Handy neugestartet ohne erfolg was nun ?:/ ist es jetzt kaputt ? oder hat einen Virus? Hat dieses Problem überhaupt etwas mit dem WhatsApp download zu tun ? sind am verzweifeln, hoffen ihr könnt uns weiterhelfen ..

— geändert am 14.04.2013, 13:32:48

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.04.2013, 13:46:55 via App

Am besten mit der DreiTastenKombination -Lautst.+,Home und Powertaste gleichzeitig drücken und mit der Lautstärketaste zu Reset navigieren.( Handy zuvor ausschalten)

Allerdings werden dabei alle Daten gelöscht, unbedingt vorher sichern.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten