Samsung Galaxy Y - samsung galaxy y playstore

  • Antworten:2
alexander weis
  • Forum-Beiträge: 17

14.04.2013, 09:43:16 via Website

hey leute meine schwester hat ein problem mit ihrem samsung galaxy y und zwar wenn die spiele oder so runterladen will dan lädt des y wie lang runter und des ist net normal dan kommt so bei 70 % das spiel konnte wegen eines fehlers nicht heruntergeldaden werden ich hab dan das handy in den auslieferungs zustandt zurück gesetzt aber es ist immer noch das gleiche problem kann mir jemand helfen was das problem ist oder wie man es löst ??

— geändert am 04.04.2019, 23:13:20 durch Moderator

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

17.04.2013, 14:57:33 via App

Hast Du es mit der aktuellen Version schon probiert? (Playstore Update)

Antworten
Thomas Venns
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2013, 11:23:12 via Website

Hallo,
ich habe das Y (GT-S6310N) mit Android 4.1.2
Bei dem Handy kann ich eine bestimmte App aus dem Playstore nicht installieren.

MVV App
opwoco - 9. August 2013

Kann das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen?
Andere Kollegen mit Android 2... können diese installieren.

Ich kann auch keine APP auf die Speicherkarte verschieben....

Danke
Thomas

— geändert am 12.08.2013, 11:34:47

Antworten