Samsung Galaxy S — go launcher probleme mit startseite

  • Antworten:4
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2013, 08:43:27 via Website

hallo an alle,

mein handy hat einige probleme...mein neuestes problem ist der home button.
ich hab den go launcher laufen und ich hab den button gedrückt als ich eine anwendung schließen wollte, da fragte er mich
mit welchem vorgang ich abschließen wollte und ich hab die startseite angeklickt...seitdem gibt er mir folgende meldung
"die anwendung startseite (prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut"
ich kenne diese meldung von anderen anwendungen, dann versuche ich es auch erneut und es klappt. nur diesmal schickt er
mich zwar auf die startseite aber es kommt sofort wieder diese meldung und ich kann diese nur weg klicken! wie kann ich denn diese
anwendung stoppen? gibt es da einen notfall button? ich komm ja nicht mehr in meine einstellungen um das vielleicht zu beenden!

hilfe!!! bitte!

lg tina

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.04.2013, 10:24:18 via App

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zu Touchwiz-Startsseite,hier ganz unten die Standardeinstellung löschen.

Danach Homebutton drücken, jetzt wirst Du gefragt, welchen Launcher Du nutzen willst, Go anklicken.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2013, 11:40:45 via Website

aber ich komme ja nicht mal mehr zu den systemeinstellungen! das is ja mein problem!
der sagt mir jedesmal wieder diese warnung, ich drück ok und dann kommt wieder der startbildschirm und schwupps wieder die warnun!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.04.2013, 13:10:12 via App

Du könntest vom PC, Playstore aus einen neuen Launcher ( z.B.Zeam)installieren, einen Moment warten,der Launcher inst.automatisch auf Dein Handy.
Dann Handy neu starten, jetzt müßte die Frage erscheinen, welchen Launcher Du nutzen willst, GoLauncher anklicken und als Standard setzen.


Ansonsten bleibt nur Reset, Handy ausschalten,Lautst+,Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und im erscheinenden Menü mit der Lautstärketaste Reset auswählen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2013, 15:08:53 via Website

oh vielen vielen dank!
das mit dem anderen launcher hat funktioniert!

danke!

Antworten