HTC One X - HOX hängt im Bootmodus

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hannes Werning
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2013, 15:13:39 via Website

Moin Leute,

sitze seit gestern daran, mein HOX ausm Bootmodus rausholen zu wollen und bin kurz davor es aus dem Fenster zu werfen.
Ich hatte jetzt seit ein paar Monaten mein HOX gerootet und CyanogenMod 10 installiert. Am Donnerstag wurde mir gesagt, dass ein neues CM update möglich ist und hab das gemacht. Seitdem hängt es im Bootmodus. Habe ein dutzend mal versucht über Clockworkmod Touch Recovery 5.8.4.0 entweder wieder CyanogenMod oder ViperX zu installieren. Dies tut er auch aber wenn man dann rebooten soll, hängt er wieder.

Hat jemand eine Lösung für mich?! Wäre echt dankbar.
Habe einen Mac, somit ist eine Wiederherstellung per RUU auch nicht möglich.

Liebe Grüße,
Hannes

— geändert am 04.04.2019, 23:13:16 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.04.2013, 15:31:33 via App

Du hat wahrscheinlich den Kernel nicht zusätzlich per fastboot geflasht...
Guck mal ein paar Treads tiefer durch....das passiert öfter :smug:

— geändert am 13.04.2013, 15:33:25

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hannes Werning
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2013, 16:07:38 via Website

Ich könnte heulen.
Hab es nach dieser Anleitung probiert und es geht immernoch nicht.
Ich beschäftige mich nun schon 2 volle Tage damit. :'(

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.04.2013, 16:31:31 via Website

Hannes Werning
Hab es nach dieser Anleitung probiert und es geht immernoch nicht.

Nach *welcher* Anleitung?
Schreib mal genau die Schritte, die du gemacht hast...und ob irgendwelche (Fehler)Meldungen kamen....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hannes Werning
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2013, 16:35:16 via Website

nach dieser forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1693372
hab es jetzt hin bekommen... habe viperx. alles super. erleichterung pur.
danke dir! :)

Antworten