Suche Möglichkeit PDF Daten vom Heimnetzwerk Nasserver auf Galaxy note 10.1 zu öffnen

  • Antworten:1
Manuela Ernst
  • Forum-Beiträge: 13

13.04.2013, 14:42:14 via Website

Moin, versuche schon ne ganze Zeit eine passende App zu finden, mit der ich vom unserem Nasserver (von Medion) Daten bzw PDF Daten auf das Note 10.1 zu streamen. Videos und Musik gehen super über Fritz Media app. Aber hier verzweifele ich.
Habe File Exert gefunden. Kann auch die PDF Daten sehen und anklicken. es mint das öffnen vor aber tut sich leider nichts.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Gruß Manuela

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.04.2013, 10:15:07 via Website

Hallo Manuela,

ich habe deine Frage mal in das Android Apps Forum verschoben, da du ja eine App suchst und es nichts mit dem Support zu tun hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten