[PROBLEM] VIA WM A13 Tablet-PC Cortex A9

  • Antworten:0
Thimo M.
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2013, 20:50:22 via Website

Ich habe mir folgendes Tablet zugelegt: 9" 1,2GHz Dual Core 8GB Android 4.0.4 VIA WM A13 Tablet-PC Cortex A9 WiFi/3G (zu Googeln unter ebay da ich hier noch keine links einstellen darf :bashful:)

Daten des Geräts:
Modellnummer: Q90
Android Version: 4.0.4
Baseband: 1.5
Kernel Version: 3.0.8+
liuzhi@software #95
Tue Dec 18 10:14:38 CST 2012

Built Nummer: JTQC23082112991

Ich nutze das Gerät Hauptsächlich im W-Lan für e-books und email korrespondenz.

und jetzt zu meinem Problem: nach einem neustart hat sich die device komplett auf werkszustand zurückgesetzt und bei jedem neustart ebenfalls immer wieder.
Downloads aus dem playstore werden mit der meldung das zu wenig speicher verfügbar ist abgewiesen.

Jetzt habe ich rausgefunden warum dieses so ist:
unter EINSTELLUNGEN>SPEICHER wird nun folgendes angezeigt:
Interner Speicher: 0,00 B :what:
Apps: 34,86 MB
Gesamtspeicher: 5,41 GB (welcher allerdings grau hinterlegt ist)
Verfügbar: 5,41 GB (ebenfalls mit grauem Balken)

(Externe SD Karte nicht eingelegt)

Danke schonmal an alle Androiden für eure Hilfe ich bin nämlich schon schier am verzweifeln weil ich nicht weiss ob ich damit ausserhalb der garantie liege.

— geändert am 18.04.2013, 13:10:06

Antworten