TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - App installieren

  • Antworten:1
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 13

09.04.2013, 11:52:44 via Website

Ich kann auf dem X2G keine App installieren zeigt immer an Speicher voll... in den Einstellungen wird mir kein MID Speicher angezeigt.. was mache ich falsch...auf SD Karte kann ich auch nichts installieren.. bitte um Hilfe

— geändert am 15.03.2019, 00:59:16 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

10.04.2013, 22:33:57 via App

Hallo,
also dass gar kein Speicher angezeigt wird, finde ich seltsam. Was zeigt denn der Dateimanager so an? Auch dort müssten erstmal Dateien der MID angezeigt werden. Also, ich würde vermutlich das Touchlet einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei wären natürlich sämtliche ungesicherten Daten verloren.
MFG
Andreas

Antworten