Sony Xperia Z — Xperia Z Ordner erstellen?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

07.04.2013, 23:53:22 via App

Hallo,

wie kann ich im Sony einen order erstellen. Ich dachte das man mit der anderen App auf die andere muss aber das geht nicht. Wie geht das den bitte?

Danke

— geändert am 15.05.2013, 12:11:37 durch Moderator

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

08.04.2013, 00:40:05 via App

sollte aber genau so funktionieren. Wo willst Du denn diesen Ordner erstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

08.04.2013, 02:13:02 via App

Ich habe ein paar Spiele heruntergeladen und will einen Spiel Ordner erstellen aber leider geht es nicht. Nicht auf der Start Seite sag ich ma

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

08.04.2013, 07:33:51 via App

Wenn du auf dem Homescreen bist, einfach App auf eine App ziehen und er macht automatisch einen Ordner.
Wenn du die Seite meinst, wo alle Apps drin sind, dann geht es auch wenn du eine App auf eine andere ziehst, musst dafür aber auf "eigene Sortierung" gehen. Mit der alphabetischen Sortierung geht es nicht...

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.04.2013, 08:48:10 via Website

Guten morgen,

hab das ganze mal mit einem Screenshot verdeutlicht :)

--> http://s14.directupload.net/file/d/3219/hl89hunl_png.htm
und dann: http://s14.directupload.net/file/d/3219/q2yx6grh_png.htm

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

08.04.2013, 17:50:32 via App

Patrick ouuu danke meins war auf Alphabet eingestellt. Auch danke an alle

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

08.04.2013, 20:26:55 via App

hasan escobar
Patrick ouuu danke meins war auf Alphabet eingestellt. Auch danke an alle

kein ding, hatte mich anfangs auch geärgert, das man keine Ordner im.drawer erstellen kann. Hab dann einfach mal aus Joke auf eigene gestellt, und siehe da...

Antworten
Khalil Ahmad
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2013, 00:35:32 via Website

Ich würde gern Ordner für Bilder erstellen in das Album oder auf Startbildschirm!?!? Aber wie?

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

18.06.2013, 09:08:11 via Website

Khalil Ahmad
Ich würde gern Ordner für Bilder erstellen in das Album oder auf Startbildschirm!?!? Aber wie?

Du kannst dir Ordner am PC anlegen und dann über die "Album" App aufrufen unter "Meine Bilder" dann kommst du in die Ordnerübersicht. (Falls du das meintest).

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

19.06.2013, 13:36:31 via Website

Khalil Ahmad
Ich würde gern Ordner für Bilder erstellen in das Album oder auf Startbildschirm!?!? Aber wie?

Mit dem File Commander oder alternativen Dateisystem-Explorern Ordner erstellen, die Bilder die in den Ordner sollen aus dem Kamera-Ordner ausschneiden und in den neuen Einfügen (z.B. unter "Pictures"), in der Album App werden auf der ersten Seite alle Bilder die du aufm Handy hast inner Übersicht gezeigt, um jetzt genau den Ordner zu durchsuchen gehst du auf den 2. Tab, dort dann auf internen Speicher und suchst nach deinem erstellten Ordner (Oder auf der Speicherkarte, je nachdem wo du die Bilder hingeschoben hast)
Ansonsten am PC mit dem Windows Explorer oder Mac Finder ^^

Bilder auf Startbildschirm: Geht so direkt nicht, zumindest mir nicht bekannt, aber du hast die möglichkeit aus dem playstore bilderrahmen widegts zu laden wo dann ausgewählte Bilder in einer Diasshow laufen :)

— geändert am 19.06.2013, 13:37:33

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Khalil Ahmad
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2013, 17:54:25 via Website

Hallo, sorry ich meinte "sony xperia z tablet" !

Danke fürs antworten.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.06.2013, 18:12:36 via App

Um Bilder auf den Startbildschirm anzeigen zu lassen kannst du auch alternativ Zooper nutzen. Dort kann man Bilder quasi als Widget erstellen, die dann in den beliebigen Grössen darzustellen sind.

Antworten