Facebookkontakte synchronisiert und jetzt Kontakte wieder löschen !?! Aber wie beim Sony Xperia Z?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2013, 17:30:21 via Website

Hallo,
Ich bin ganz frisch von Appel zu Sony gewechselt und Kenne mich noch nicht so wirklich mit dem System aus.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
Ich möchte meine synchronisierten Facebook Kontakte aus meinem Telefonbuch wieder löschen.
Unter Einstellungen habe ich bei meinem Facebookkonto "Die Synchronisierung ausgestellt", so dass es in Zukunft nicht mehr einfach Zu einer Synchronisierung kommt.

Aber wie kann ich die Kontakte jetzt wieder auf dem Telefonbuch löschen?!??

Wenn ich beispielsweise einen Kontakt in meinem Telefonbuch länger gedrückt halte und löschen möchte, kommt die Meldung "der folgende Kontakt kann nicht gelöscht werden" !

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem behilflich sein ! :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

07.04.2013, 17:44:05 via App

Probier mal folgendes: geh in die Facebookapp und dann in der linken leiste auf "Konto", dann auf "Anwendungseinstellungen" und ganz unten steht "Kontakte synchronisieren". stell da "mit bestehenden Kontakten synchronisieren" oder "Facebook-Daten Entfernen", je nachdem ob alle Facebook-Daten aus den Kontakten gelöscht werden sollen oder nur die von denen du keine handynummer, emailadresse oder so schon vorher hattest

— geändert am 07.04.2013, 17:46:58

Sarah

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.04.2013, 17:44:27 via App

Stimmt bei mir lassen sich reine Facebookkontakte auch nicht löschen. Aber Du könntest sie so lange bis jemand eine Lösung weiß ausblenden. Dazu gehst Du zu den Kontakten, dann Menü und dann Filtern. Dort nimmst Du dann den Haken bei Facebook raus.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2013, 18:15:25 via Website

Danke für die Hilfe!
Es hat funktioniert >_>
-> unter Konto Einstellungen bei der App!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

07.04.2013, 18:28:13 via App

Bitte

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.04.2013, 18:28:22 via App

Ach ja klar :) oh man da hatte ich ein Brett vorm Kopf :)

Antworten
Lukas Wohlrab
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2013, 15:40:04 via Website

Hey,
könntest Du bitte das etwas besser erklären, da ich das nicht ganz verstanden habe.

Antworten