Slim Bean Probleme auf dem P7500/7501

  • Antworten:0
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

07.04.2013, 11:41:58 via Website

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit oben genannter ROM ?
Ich habe sie mir auf meine P7501 draufgespielt, hat alles wunderbar geklappt. Sie basiert auf der 4.1.2
Quelle/Anleitung

Ich hätte an dieser stelle auch gern ein How To verfasst nur komm ich nicht über das einrichten der gApps (Slim Gapps) hinaus da Google jedlichen Dienst (Mail, Playstore usw.) sofort nach einrichten des Googlekontos quittiert:
...wurde leider beendet
Die ROM läuft ohne Gapps wunderbar, dass Problem ist das ich die Gapps brauche und sie von daher nachgeflasht habe.
Falls es wirklich daran liegt das die ROM auf dem Tab garnicht von offizieller unterstützt wird, dient dieser Thread als kleine Warnung:cold:

— geändert am 07.04.2013, 11:43:17

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten