”Sehr geehrter Herr Bouayeniak,
vielen Dank für Ihre Nachricht, aus der hervorgeht, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ich bedauere die Probleme, die bei der Lieferung Ihres Gerätes aufgetreten sind und möchte mich dafür entschuldigen.
Die Bestellung konnte aufgrund unvollständiger Adressangaben nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgesandt. Leider ist es nicht möglich, die Bestellung ein zweites Mal an Sie zu versenden. Ich möchte Sie deshalb bitten, die Versandadresse in Ihrem Google Wallet-Konto zu aktualisieren und die Bestellung erneut durchzuführen. Der Kaufbetrag wird Ihnen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Gerätes erstattet.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung."
Hahaha die wollen mich doch echt verarschen! Ich werd ja wohl meine Adresse richtig schreiben können! Zumal aus der sendungsverfolgung heraus geht das meine bestellung nie wirklich Richtung Meckenheim unterwegs war! Naja nie wieder Geräte bei Google kaufen! Das ist meine Erkenntnis aus der nummer!
Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~
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