,,Meine Apps'

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 54

06.04.2013, 18:56:03 via App

Ich habe mal eine Frage, und zwar werden ja unter

Google Play Store -> Meine Apps -> Alle

alle Apps angezeigt die man mal installiert hatte. nun habe ich sehr viele apps in der Liste die mir nicht gefielen und die ich daher aus der Liste entfernt haben möchte.
nun meine Frage, muss ich jede app die ich aus der Liste haben will einzeln übers Handy aus der Liste löschen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
zum Beispiel wenn ich mich übern pc in mein Google Play Store Account einlogge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.04.2013, 19:03:39 via App

Hallo Dominik,

am PC ist mir keine Möglichkeit bekannt.
In der Play Store App kannst du lange auf eine App, die du entfernen möchtest, halten und ab dann mehrere markieren und entfernen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.04.2013, 19:59:31 via App

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

setz doch bitte den Thread noch auf 'beantwortet' - danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.04.2013, 17:48:09 via App

In der App drückst du in deinem Thread auf den Menü-Button, dort findest du 'auf beantwortet setzen'. Im Webbrowser findest du den Button oberhalb bzw. unterhalb deines Threads.

— geändert am 07.04.2013, 17:49:55

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel