Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - U20i rooten.

  • Antworten:2
Luis Teamseiron
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013, 16:32:55 via Website

Hallo Leute.

:what: ich habe ein Xperia x10 mini pro 2.1 (U20i) und wollte es rooten, okay, ich habe USB- Debugging aktiviert, und habe SuperOneClick geöffnet und bin auf "Root" gegangen, aber dann steht da nuuuur "Waiting for device..." und das schon seit 1 1/2 Stunden. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte? auf meinem X10 ist sogar schon SuperUser (SU) drauf, aber es wird gesagt, das es noch nicht gerootet ist!?

— geändert am 04.04.2019, 23:12:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.04.2013, 16:36:15 via App

Hallo Luis,
herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deine Frage mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.
: wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luis Teamseiron
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013, 16:36:49 via Website

okay, danke :)

Antworten