Gmail, Darstellung von E Mails (Ansicht, full screen)

  • Antworten:3
Kai S
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2013, 11:08:38 via Website

Hallo,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Tablets, angesicht meines Alters habe ich mich aufgrund der immer länger werdenden Arme :) dazu entschlossen, mir den Luxus zu gönnen, nicht mehr ausschließlich nur mit dem kleinen Handy rumzufummeln. Das war für mich die richtige Entscheidung.
Leider habe ich bei Gmail ( 4.3.1) nicht die Möglichkeit gefunden, mir E Mails im "Full screen" anzuschauen. Dieses wäre meiner Ansicht nach doch sehr viel entspannter als immer auf der linken Seite des Bildschirmes die Übersichtleiste des Posteinganges zu sehen. ( hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt)
Habe ich da etwas in den Einstellungsmöglichkeiten übersehen?? oder ist das einfach nicht mehr vorgesehen, dass man eine E Mail in voller Größe über den ganzen Bildschirm genießen kann.

Gruß und danke für die Antworten

— geändert am 06.04.2013, 11:18:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.04.2013, 13:23:22 via Website

Schon hochkant versucht?

Zudem kann man Mails ja auch zoomen, wenn man will.

— geändert am 06.04.2013, 13:23:50

Antworten
Kai S
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2013, 08:57:04 via Website

Hallo TIM,
danke für deine schnelle Antwort. Hochkant wird die ganze E Mail ohne störenden Rand dargestellt. Danke für den Tipp. :) Hilft mir auf jeden Fall weiter. Manchmal kommt nicht auf die einfachsten Sachen. Ich gehe davon aus das die Möglichkeit der Betrachtung der E Mail im ganzen in der Querdarstellung nicht vorgesehen ist. Richtig?
Das mit dem zoomen der E Mail habe ich weder Quer noch Hochkant hinbekommen.

— geändert am 07.04.2013, 08:58:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.04.2013, 09:14:45 via App

Wenn du in den Einstellungen "Nachrichten automatisch anpassen" aktivierst, kannst du danach die Nachrichten ranzoomen mit den Fingern.

Antworten