HTC Desire HD - Datei wird nicht erkannt!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Adler To
  • Forum-Beiträge: 19

05.04.2013, 14:08:12 via Website

Hallo zusammen,

ich will mein HTC rooten und bin genau nach dieser Anleitung und dem EFFEN-Manual vorgegangen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/508004/How-to-Root-DesireHD-Flash-the-Custom-Recovery-Flash-a-Custom-Rom-Flash-a-Custom-Radio-How-to-flash-the-Kernel

Es klappt alles, bis auf den Punkt, dass mein HTC meldet, dass die PD98IMG nicht gefunden werden kann.
Also ich hab die Datei unzipped auf der SD-Karte und sie wird nicht gefunden.

Wie bekomme ich das hin? (PS: Ich möchte nicht das Smartphone flashen, sondern nur rooten, um überflüssige Apps loszuwerden)
danke!

— geändert am 04.04.2019, 23:12:12 durch Moderator

Antworten
Adler To
  • Forum-Beiträge: 19

05.04.2013, 14:42:50 via Website

Sorry, ich meinte zipped :wacko:
Soweit ich verstanden habe, wird das HTC mit einer neuen stock rom aufgespielt? Also ein wipe..

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.04.2013, 14:50:36 via App

Jap...

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Adler To
  • Forum-Beiträge: 19

05.04.2013, 21:00:50 via Website

Hm.. beim downgrade wird die .ZIP nicht erkannt.
Gibt es eine Alternative, ich würde auch das HTC auf eine Stock-Rom flashen, könnt ihr mir da ein gutes Tut empfehlen? Hauptsache die Apps/Branding sind weg.
Ich bin da ein bisschen skeptisch, was Custom-Roms angeht, da ich viele problemberichte gelesen habe..
Und mit Android 4.0 bin ich nicht so vertraut wie 2.3.5

Brauche gute Ratschläge.
Danke im voraus

Antworten