LG P880 Optimus 4X HD - Root fehlgeschlagen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Olli S.
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 13:03:21 via Website

Hallo,
habe ein dringendes Problem.
Wollte gerade mein p880 rooten und habe folgende Anleitung befolgt: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/473606/Anleitung-Root-fuer-euer-LG-Optimus-4X-HD
Das Handy wurde, wie prophezeit, nach der der Installation der .apk und dem Neustart langsamer.
Als ich das Teil dann über das cmd Fenster rooten wollte und den Befehl eingegeben habe, kam die Meldung, dass der deamon nun laufen würde.
Das Handy sollte sich nun ja laut Anleitung neustarten.....
Nach 30 min ist immer noch nichts passiert.
Mein Handy ist also jetzt immer noch in dem langsamen, hängendem Zustand und reagiert so gut wie gar nicht mehr...
Hilfe!!! KAnn man das iwie rückgängig machen oder resetten??
danke schonmal :)

— geändert am 04.04.2019, 23:12:11 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.04.2013, 20:33:34 via App

hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in das entsprechende Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe
:wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten