LG P700 Optimus L7 - Kamera speichert keine Bilder und nach neustart dauert es 10min wegen Medien Scanner

  • Antworten:2
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

04.04.2013, 11:33:14 via App

Hi nach den Neustart funzt alles aber nach paar min kann ich keine Bilder mehr machen mit der cam bleibt hängen und muss camera schließen abgespeichert werden die Bilder auch nicht und nach dem Neustart dauert es gute 10min bis die sdcard die Medien gescannt hab solange kann ich das Handy kaum nutzen werkseinstellung hatte ich schon durch könnt ihr mir vielleicht helfen

— geändert am 04.04.2019, 23:12:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.04.2013, 11:39:49 via App

Hallo Patrick,

das klingt für mich, als ob eine oder mehrere Mediendateien auf deinem Gerät korrupt sind. Wieviele hat du denn drauf?
Eventuell kannst du sie ja mal auf den PC verschieben und nach und nach wieder auf das Gerät kopieren. So findest du zumindest heraus, um welche Datei es sich handelt.
Ein anderer Weg fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

04.04.2013, 13:00:40 via App

Hmm stimmt Probier ich demnächst aus danke wieviel oben ist kann ich nicht sagen das ist das Handy von meiner Frau aber es ist schon einiges drauf

Antworten