Smart tab 7 mit CM 10 Kamera funktioniert nicht.

  • Antworten:2
peter schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2013, 11:27:49 via Website

Hallo. Ich habe ein Vodafone smart tab 7 , es ist gerootet und ich habe als Rom CM 10 installiert. Leider funktioniert die Kamera nicht mehr, habe verschiedene probiert, nichts geht, bitte EU h um hilfe, bin absoluter Neuling auf Android. Habe auch kein Backup gemacht und nun au h nicht mehr die originale Rom. Danke.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.04.2013, 11:38:49 via Website

peter schmidt
Hallo. Ich habe ein Vodafone smart tab 7 , es ist gerootet und ich habe als Rom CM 10 installiert. Leider funktioniert die Kamera nicht mehr, habe verschiedene probiert, nichts geht, bitte EU h um hilfe, bin absoluter Neuling auf Android. Habe auch kein Backup gemacht und nun au h nicht mehr die originale Rom. Danke.

Die Frage ist wo Du CM10 fürs SmartTab her hast, da es offensichtliche nur inoffizielle Ports gibt. Wenn die Quelle ein Forum (bspw. xda) ist, würde ich mich eher dort einmal mit Deinem Problem einklinken.

Antworten
peter schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2013, 11:51:31 via Website

Hallo. Danke für Deine schnelle Antwort, habe es von xda.Dort wird leider so viel in Fachsprache diskutiert das ich da nicht Durchblicke. Habe für die Installation des Roms drei Tage gebraucht, jetzt wurde ich zehn Minuten brauchen. Allein die neue Recovery hat ewig gedauerd. Wenn ich Trottel doch nur dir originale Rio. Noch hatte, oder wüste wo ich sie downloaden konnte.

Antworten