Samsung Galaxy Note — 4.1.2 Update Österreich ATO

  • Antworten:1
Tha Slider
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2013, 06:59:25 via Website

Ich habe über Kies die Info erhalten dass nun endlich auch mein Note das Update auf 4.1.2 bekommt. Bisher gab es ja nur 4.0.3 für ATO Besitzer.
Da ich momentan auf mein Note angewiesen bin und keine Zeit zum experimentieren habe mal die Frage in die Runde:
Wie sieht es bei den Note Besitzern mit österreichischem Salescode aus? Hat schon jemand das Update gemacht? Irgendwelche Probleme?

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

05.04.2013, 23:34:41 via App

Da sich die österr., deutsche und schweizerische Builds technisch nicht unterscheidet gelten hier die selben Ergebnisse wie bei den anderen: manche Dinge laufen besser, manche schlechter und einige sind schlicht eine Katastrophe! Einen rohe Stockinstallation ohne abgeschaltete Samsungzusatz-Apps zu benutzen führt in der Regel zu Akkuzeiten von max. 12 Stunden! Weitere Details dazu findest du hier im Forum zu Genüge....

Antworten