Frage zu Order and Chaos Duels

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 754

04.04.2013, 04:58:36 via App

Hallo, kann man irgendwie seine Helden wechseln? Habe zwar mittlerweile 2, aber hab den 2. ausversehen falsch gewählt und finde nichts, um das korrigieren zu können...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

09.04.2013, 13:08:08 via Website

Du kannst erstmal nur 2 Helden erstellen, aber du kannst dir noch einen 3. Kaufen für 3000 Gold wenn ich mich nicht irre.
Löschen ist momentan leider nicht möglich der einzige weg um die Slots wieder frei zu bekommen ist es den account zu resetten.
Dabei geht natürlich alles verloren.:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 23:58:46 via Website

Hey Ho Alex! Mich würde interressieren, wie man den Account "resettet" oder eben einfach löscht.
Ich selbst habe schon einiges probiert in Sachen Deinstallation des Programmes, Datenlöschung und erneutem Download und Installation des Spiels.. ..was jedoch alles erfolglos war. :o( Hoffe auf schnelle Antwort! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

10.04.2013, 06:32:02 via App

Das ist ja das Problem, ich möchte gerne resetten, da ich aus versehen Helden gewählt habe die ich nicht möchte (geht imho zu leicht, wollte nur die Beschreibung lesen und schwupps, war er gewählt).
Habe, wie mein Vorredner, schon einiges versucht. Deinstalliert, per Datei browser den entsprechenden Ordner gelöscht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013, 07:13:32 via Website

Hi, hab o&c duels auf meinem S3 welches nun leider kaputt ist... Bis ich's wieder hab muss ich mein iPhone 4 benutzen habs da nun auch installiert und mich mit dem selben Account angemeldet und muss aber trotzdem neu beginnen... Gibt's eine Lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel