CustomRom mit frei wählbarer Appanordnung im Drawer??

  • Antworten:6
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

03.04.2013, 19:55:14 via Website

Ich habe folgendes "Problem"
Ich hab in letzter Zeit einige Custom Roms wie Slim Bean, CM, Root Box AOKP, etc ausprobiert. Gefallen haben sie mir eigentlich alle - das Aussehen, die unzähligen Anpassungsmöglichkeiten, die verbesserte Akkulaufzeit durch Prozessor/Kernel-Kontrolle, etc...

Nur was mich immer wieder stört und somit für mich ein absolutes no go darstellt ist, die fehlende Funktion die Apps im Drawer ala Touchwiz frei anordnen zu können...
ich hab auch schon ungzählige Launcher ausprobiert - leider kaber keinen gefunden der mich wirklich überzeugen konnte...

Nun zu meiner Frage bzw. eher Anliegen:

Kennt ihr ne gute Custom Rom im design von vanilla android mit eben dieser oben genannten funktion??
wenn ja wär ich über eine Antwort sehr froh =)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.04.2013, 20:00:17 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in das S3- Root-Unterforum, da wird man deine Frage sicher schneller beantworten können.
:wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

03.04.2013, 20:37:59 via App

Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://www.galaxysiiiroms.com dort sind alle Custom Roms für das S3 aufgelistet. Ich habe dort leider noch keine Rom die deinen Anforderungen entspricht gefunden, habe allerdings auch erst wenige angeschaut
Viel Erfolg bei der Suche! (Und Entschuldigung, dass ich dir nicht direkt helfen konnte).

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

03.04.2013, 20:59:47 via Website

Danke, werd ich mich ma durchkämpfen - vllt find ich ja das passende =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

03.04.2013, 21:40:46 via App

Sag dann bitte Bescheid, wenn du etwas passendes gefunden hast. Ich wäre nämlich auch an so einer Rom interessiert. ;-)

— geändert am 03.04.2013, 21:41:34

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

04.04.2013, 00:17:57 via Website

Ich hab jetzt die ultima rom drauf. genau das was ich wollte nur irgendwie erkennt er jetzt mein simkarte nicht merh
vermutlich irgendein Problem mit dem Modem...


so n Mist ...

Antworten