[S] App Locker den man nicht einfach beenden kann (z. B. über Taskmanager)

  • Antworten:0
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

03.04.2013, 17:18:21 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App Locker im bestimmte Apps nur durch Passworteingabe zu starten. Ich habe mir aus dieser Liste hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435325/Uebersicht-App-Locker mal App Locker und Smart App Protect geladen. App Locker hat sich als unwirksam erwiesen, es ließ sich einfach über Einstellungen -> Anwendungen beenden. Außerdem war das gesperrte App (testweise eien Mirror-App) nach der PW-Eingabe nicht zu gebrauchen (kein Bild). Bei Smart App Protect kann man ein extra Tool installieren, das dies angeblich verhindern soll. Bevor ich jetzt weitere Sachen installiere wollte ich mal fragen ob es Locker gibt die sowas von Haus aus bieten oder ob dieses Zusatztool bei Smart A.P. das bietet was es verspricht.

Antworten