Android mp3 schneide app gesucht

  • Antworten:4
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

03.04.2013, 13:23:44 via Website

So hallo Leute,

ich war mir nicht ganz sicher ob das hier rein passt. Aber in der Kategorie Apps, könnte man ja nur seine Apps vorstellen und Reviews posten, so wie ich das verstanden hab. Also jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich such eine App für Android mit der ich mp3 Dateien zurecht schneiden kann. Bisher habe ich schon einige kostenlose Apps ausprobiert. Nur höhrt sich bei allen die geschnittene mp3 Datei an, als würde man zwei Steine gegeneinander reiben. Ebenfalls haben alle das gleiche UI was mich schonmal etwas verwundert hat. Nun also meine Frage, kennt irgendjemand eine möglichst kostenslose app um mp3 dateien direkt am Handy zu schneiden.

MFG
Darus

— geändert am 04.04.2013, 08:08:58

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 13:26:11 via App

Ich nutze Ringtone Maker. Da hast du keinen Qualitäts Verlust.

— geändert am 03.04.2013, 13:26:38

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

03.04.2013, 13:28:36 via Website

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

MFG
Darus

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.04.2013, 13:36:15 via App

Hallo!

Im Apps-Bereich warst du schon ganz richtig. :-)
Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben.

Gruß,
Marcus

Edit: Und schau mal bitte noch, ob du einen aussagekräftigen Threadtitel findest. Danke.

— geändert am 03.04.2013, 15:48:34

Antworten