Android mp3 schneide app gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

03.04.2013 13:23:44 via Website

So hallo Leute,

ich war mir nicht ganz sicher ob das hier rein passt. Aber in der Kategorie Apps, könnte man ja nur seine Apps vorstellen und Reviews posten, so wie ich das verstanden hab. Also jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich such eine App für Android mit der ich mp3 Dateien zurecht schneiden kann. Bisher habe ich schon einige kostenlose Apps ausprobiert. Nur höhrt sich bei allen die geschnittene mp3 Datei an, als würde man zwei Steine gegeneinander reiben. Ebenfalls haben alle das gleiche UI was mich schonmal etwas verwundert hat. Nun also meine Frage, kennt irgendjemand eine möglichst kostenslose app um mp3 dateien direkt am Handy zu schneiden.

MFG
Darus

— geändert am 04.04.2013 08:08:58

Schaut euch meine Apps an,

  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013 13:26:11 via App

Ich nutze Ringtone Maker. Da hast du keinen Qualitäts Verlust.

— geändert am 03.04.2013 13:26:38

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 108

03.04.2013 13:28:36 via Website

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

MFG
Darus

Schaut euch meine Apps an,

  • Forum-Beiträge: 3.584

03.04.2013 13:36:15 via App

Hallo!

Im Apps-Bereich warst du schon ganz richtig. :-)
Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben.

Gruß,
Marcus

Edit: Und schau mal bitte noch, ob du einen aussagekräftigen Threadtitel findest. Danke.

— geändert am 03.04.2013 15:48:34