Samsung Galaxy S — Datenverbrauch durch entfernte App.

  • Antworten:3
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

03.04.2013, 05:04:17 via App

Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin Besitzer eines Sgs2 welches seit kurzen durch ein update Android 4.1. hat. Leider hab ich festgestellt das es seit dem beim Datenverbrauch entfernte apps unverändert mit 333mb angezeigt werden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich diesen Datenverbrauch stopen kann? kein Root. Ich danke schon mal im voraus.

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

03.05.2013, 22:06:42 via App

Also da mir bis jetzt leider keiner helfen konnte. habe ich mein handy auf werk zurück gesetzt. Daten vorher mit myphoneexplorer auf den pc gesichert. es werden zwar immer noch entfernte apps angezeigt aber nur noch mit 8kb was ich finde zu verkraften ist. Falls doch nich mal jemand eine Idee hat kann er gerne schreiben.

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

06.10.2013, 12:18:01 via App

wenn jemand noch ein Möglichkeit kennt bitte melden. Ich mag nicht schon wieder zurück setzten. danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

09.10.2013, 22:00:42 via App

Mal nachgefragt: um was für Apps handelt es sich? Meinst du mit Datenverbrauch (was meiner Definition nach Netzwerkverkehr bedeutet) nicht doch eher belegten Speicher auf der SD? Und kann es sein, dass du die Apps nur deaktiviert hast, nicht deinstalliert?

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten