(Tutorial) SGS3 Statusleiste für CM10

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.869

02.04.2013, 16:38:34 via Website

Hallo Leute ,

Ich mache für euch Tutorial , wie ihr die Benachrichtigungsleiste im SGS3 Design auf euer Handy flasht.

Fangen wir an :
_________________________________________________________________________________________
ACHTUNG!

1. Macht ein Backup !
2. DAS GILT NUR FÜR DEN CYANOGENMOD 10!
3.AndroidPit und ich sind nicht verantwortlich für die Schäden an eurem Smartphone
________________________________________________________________________________________
Let's go

1. Ladet euch hier die zip Datei herunter : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1988755
2.Schaltet euer Smartphone aus und bootet in die Recovery
3.Flasht die Zip Datei über die Recovery.
4. ( Ist nicht nötig ) Cache/Cache Dalvik Wipen
5. Rebootet wieder ins System :)

Und Fertig !!
__________________________________________________________________________________________
THANKS TO :

Supermaster34
chinmay_7d

__________________________________________________________________________________________

So ähnlich wird das aussehen ,nur ohne den Helligkeitsregler :bashful:







Wenn euch meine Anleitung gefällt , könnt ihr mir einen Daumen nach Oben geben :)

Viel Spaß mit der neuen Benachrichtigungsleiste im Galaxy S3 Style :)

VG

Michael

— geändert am 05.04.2013, 13:35:45

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

12.04.2013, 18:01:44 via Website

!!! Ich sehe gerade dein Tutorial ist für das galaxy s nicht s plus. !!!

— geändert am 12.04.2013, 18:08:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

12.04.2013, 20:56:19 via App

Mo Bei mir kommt immer wenn ich flashen will komme ich zum Anfang des recoverie zurück. Also so:
ich gehe ins recoverie
Suche die. Zip
Ziehe den Regler von links nach rechts
Und dann wird nichts geflasht sondern ich komme wieder zum Anfang des recoverie

Weist du was ich machen kann?
Kann es sein das ich immer noch eine alte Version des twrp recoverie habe und es deshalb nicht geht?

— geändert am 12.04.2013, 20:59:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

13.04.2013, 09:04:04 via Website

Michael-Oliver W.

So ähnlich wird das aussehen ,nur ohne den Helligkeitsregler :bashful:







Nun ja, So ähnlich ist relativ. Hast du keinen Screener von dir wie es wirklich aussieht ?

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten

Empfohlene Artikel