HTC One — HTC Zoe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

02.04.2013, 07:03:46 via Website

Hallo.
Wie kann ich denn die Zoe-Aufnahmen zu einem Video zusammenfügen, so mit Musik usw. ?
Hab schon ein paar im Netz gefunden. Wenn ich meine Teile, sieht man nur die Bilder.
Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.04.2013, 13:46:45 via Website

Hab nochmal gegoogelt, Highlite-Videos heist das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

05.04.2013, 13:01:06 via Website

Hi M arkus!

Du geht in die App "Alben".
Dann in "Eigene Fotos".
Dort in den Ordner mit den Fotos, womit du ein Highlight-Video erstellen möchtest.
In diesem Ordner (bitte mit mehreren Bildern) klickst du auf die Vorschau mit dem Play-Button.
Dann bitte ins Querformat drehen :)
Unten rechts Effekt auswählen und ggf. nochmal die Bilder durcheinanderwürfel.
Video anschauen, nach Beendigung und Gefallen einfach oben rechts auf die 3 kleinen Punkte drücken und "Teilen" auswählen.
Funktioniert super und kommt echt gut bei Freunden & Bekannten an :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

09.10.2014, 22:32:14 via Website

Ich beleb' den Thread hier einfach mal wieder.

Hab heute das neuste HTC Zoe Update geladen und wollte mal fragen wie man das video in der app wieder löschen kann? (Habs bereits hochgeladen)
Wollte es eig nur lokal auf dem handy speichern, das scheint aber gar nicht mehr zu funktioieren?
Zoe hat mir in den anfängen irgendwie besser gefallen..

— geändert am 09.10.2014, 22:32:46

Antworten

Empfohlene Artikel