[App: MapMaster] Generelle Verständnisfrage der App und laden von großen Bitmaps

  • Antworten:0
AlexanderSupertramp
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2013, 22:25:39 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu nem Spiel das ich gefunden habe und das ich nachprogrammieren will.

Hier das Spiel (ich darf keine richtigen Links posten):
play.google.com/store/apps/details?id=com.droidplant.mapmasterdemo

Bei dem Spiel geht es darum Städte auf einer Karte zu lokalisieren, indem man die Karte verschiebt.

Die Hauptfunktion könnt ihr in dem Promo-Video ab 0:55 sehen

Wie mach ich sowas?
Ich denke mal, dass er einen ImageView benutzt und da das Bild der Karte reinlädt. Wenn ich jedoch versuche ein so großes Bild zu laden bekomme ich immer einen OutOfMemory Error.
Wie kann ich dann das Bild verschieben?
Wie realisiere ich die Zoomfunktion?


Hoffe ihr könnt mir einen groben Überblick geben wie ich das machen kann.


Danke für eure HIlfe :)

Antworten