Google Nexus 10 — Zubehör für Nexus 10?

  • Antworten:5
Mathias Homann
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2013, 10:29:39 via Website

Hallo,


gestern lag mein neues Nexus 10 im Briefkasten, jetzt suche ich Tips zum Zubehör-kauf... Im play store gibt's ja nix.

Ich suche:

- eine Schutzhülle
- eine Tastatur mit tablett aufsteller, so ähnlich wie die von Belkin aber mit € und @ symbolen...

und wo krieg ich die dockingstation oder den ladeaufsteller der zu den Anschlüssen an einer der Längsseiten passt?


cheers,
MH

Antworten
Mathias Homann
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2013, 16:38:30 via Website

das kabel und eine Schutzhülle sind unterwegs :-)


Jetzt such ich halt noch eine Tastatur...

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

07.04.2013, 19:30:54 via App

Habe eine von medion / Aldi.
Geht über bt. Akku hält bei mir sogar seid Dezember ;-)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

11.04.2013, 09:06:49 via Website

Es gibt nun auch die offiziell zum N10 gehörige Schutzhülle im PlayStore: Nexus 10-Schutzhülle (Dunkelgrau).

Wer eine haben will sollte sich ggf. beeilen ;-)

— geändert am 11.04.2013, 09:07:00

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

11.04.2013, 12:56:21 via App

Also die Hülle aus dem Playstore finde ich dann doch etwas arg teuer...

Ich habe mich als Kombi für eine Hülle aus Leder von Amazon für 18€ entschieden, welche auch eine Auto wake up Funktion bietet und dazu habe ich mir eine Bluetooth Tastatur gekauft. Das schöne ist, dass die Tastatur genau auf die "Lasche" der Tasche passt, wenn ich das Tablet damit auf stelle.
Also an sich sieht es dann schon sehr nach Netbook aus und als ob das wirklich von Haus aus zusammen gehört.
Wenn du willst schreib mir mal ne PN dann kann ich dir mal ein Foto schicken und den Link zur Tasche.

Antworten