iCoyote

  • Antworten:3
René Resch
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2013, 11:55:57 via Website

Hi, Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Ding.

Ich habe iCoyote installiert und wollte es verwenden. Da wird mir angezeigt, ich müßte zuerst iCoyote Europa für meinen Standort (Österreich) runterladen.
Das ist aber nicht verfügbar. Somit schaltet sich das Programm von selbst wieder aus.
Was muß ich machen, damit ich diese App verwenden kann?

Danke und Grüße - René

P.S. Ich habe iCoyote Europe 6.3.1. am Phone und die französische Version von iCoyote im selben Ordner. Damit klappt's. Nur verstehe ich kein bißchen französisch, sodaß ich gerne mit der deutschen Version arbeiten würde.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2013, 12:03:40 via App

Ist die APP für Android?

Ah hab grad gelesen. Das "i" hat mich irritiert. ;)

Wenn Österreich nicht zum download verfügbar ist, musst du mal beim Hersteller nachfragen ob es noch kommt.

— geändert am 30.03.2013, 12:11:27

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
René Resch
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2013, 12:44:00 via Website

Laut Google funktioniert es auch in Österreich. Nur wie?

Aus unserem Forum:

27.03.2013 09:58:01

Die App macht einen guten Eindruck, jedoch von **komplett kostenlos** und **volle Nutzung** sehe ich nichts. 'Sie müssen zur vollen Nutzung icoyote Europa aus dem Store runterladen' was 1,79 kostet, ansonsten beendet sich das Programm. Tolle Wurst.
Galaxie Tabelle 10.1N, Registrierung funktionierte.

Das ist der springende Punkt.
Gehe ich zum Store, kommt die Meldung "nicht verfügbar."

— geändert am 30.03.2013, 12:47:17

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2013, 13:11:50 via App

Ich würde mal beim Hersteller trotzdem nachfragen.

Oder du must zahlen. Da haben sie sich was dabei gedacht. ;)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten