SGS2 und Speedport w701v

  • Antworten:1
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 11:01:29 via Website

Hi Leute
Zu meinem Problem habe ich mich schon im gesamten Netz umgesehen und alles mögliche gefunden, auch Leute mit meinem Problem, aber ich habe nirgends gefunden wie ich dem abhelfen kann. Manchmal wird nämlich nur noch gepostet "ahhh, jetzt geht es", aber es wird nicht erwähnt was getan wurde das es funzt. Daher werde ich jetzt einfach noch einmal eine Post zu diesem Thema aufmachen.

Ich habe ein SGS2, update auf Jelly Bean ist erfolgreich installiert worden. Zuhause habe ich eine Router, Speedport w701v, mit automatischem Update. Der Router hat eine feste IP und ich habe die MAC meines SGS2 im Router hinzugefügt. Dennoch, ich bekomme keine Verbindung zu meinem Router, da kann ich das Kennwort so oft eingeben wie ich will.
Hat da jemand Erfahrung und kann helfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.04.2013, 10:02:20 via Website

Hallo Jack,

meist hilft es wenn man nach dem Einrichten der Adresse im Router, diesen noch einmal neu startet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten