Motorola Razr i - Motorola Razr i - Jelly Bean

  • Antworten:3
Teddy McRocket
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2013, 10:49:18 via Website

Hallo Gemeinde :)..

hab mir vorgestern mein Motorola Razr i gekauft und wollte heute das Jelly Bean update machen ...
Hab es runtergeladen, die 300 Mb und wollte es installieren..

Naja das problem ist es hat angefangen zu installieren und hat sich circa bei 1/4 des Balkens aufgehängt...

Der Kreis im Bauch des Androidmännchens dreht sich zwar aber seit circa 2 - 3 h geht nichts mehr vorwärts..

Habt ihr nen vorschlag was ich machen kann .. ausschalten geht nicht .. :(

Danke im Vorraus !! :)

— geändert am 04.04.2019, 23:11:07 durch Moderator

Antworten
Teddy McRocket
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2013, 11:43:30 via Website

hallo :( weiß den keiner was?

akku einfach ausgehn lassen und neu versuchen?! :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2013, 12:30:49 via App

Hallo Teddy

Pushen ist bei uns im Forum nicht erwünscht (vor allem nicht nach bereits so kurzer Zeit)
Bitte hab etwas Geduld, sobald jemand eine Lösung für dich hat, wird er/sie sich sicher hier melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marco Steuber
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2013, 12:27:04 via App

hallo hatte gestern das selbe proplem und so gelöst

ausschalten eruwingen (10 sec. lautstärke - drücken , glaube ich wenn nicht google mal neustart bei motorla erzwingen)

dann startet er nochmal mit update bei mir ging es.

ps. wenn du für ca.3sec die lauststärke taste in der mitte drückst siehst du er gerade ist, dann aber wieder weg drücken damit es weiter geht.


und wie beom lotto, alles ohne gewähr .... bei mir hats geklappt. viel glück

Antworten