HTC One — Einstieg - Synchronisieren, Benachrichtigungen

  • Antworten:1
N J
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2013, 18:08:33 via Website

Hallo, ich habe ein neues HTC One nun habe ich einige Fragen dazu.
1. Wie kann ich es am besten mit einem Mac synchronisieren, speziell Fotos auf das HTC bewegen ?
2. Wie kann ich am PC Termine in den Kalender eintragen und diese am HTC empfangen ?
3. Mein letztes Mobiltelefon war ein iPhone, deshalb kommen mir die App Berechtigungen im Playstore sehr fragwürdig vor, wozu braucht eine Fahrinfo app die Berechtigung beliebige Nummern anzurufen ? Warum will die Skype App auf meine Konten zugreifen ? Ist dies beim iPhone auch so gewesen nur wurde es nicht hervorgehoben ? Kann man alle Apps bedenkenlos laden ?

Ich entschuldige mich sollte dies alles schon mal beantwortet worden sein, aber ich bin neu im Forum.
Ich danke für Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.03.2013, 20:49:14 via Website

die Fahrapp kann vllt Busunternehmen anrufen, oder sowas?

Skype kann man wohl installieren! Das hast ja schließlich am PC (oder Mac, was denn nun^^?) ja auch gemacht, schätze ich mal!

Iphone apps benötigen auch solche Rechte, nur die werden da wohl nicht thematisiert!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten