Performance ROM

  • Antworten:3
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

25.03.2013, 09:53:38 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ROM, die wirklich performant ist. Bisher hatte ich PA und MIUI. Beide gut, aber ich bin mir sicher es geht noch besser!
Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Don´t believe the hype!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.03.2013, 10:02:08 via Website

Hehe, dass MIUI und PA keine gute Performance bieten wundert mich nicht - vor allem bei letzterem traut man sich gar nicht den Code anzusehen.

Als ich noch ein Galaxy Nexus hatte lief CyanogenMOD mit Abstand am besten. Versuch' das doch mal :)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

25.03.2013, 11:13:47 via App

Also ich hab schon einige Roms durch. Bin und bleibe derzeit bei XenonHD.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.03.2013, 13:02:41 via App

Simon V
Hehe, dass MIUI und PA keine gute Performance bieten wundert mich nicht - vor allem bei letzterem traut man sich gar nicht den Code anzusehen.

Als ich noch ein Galaxy Nexus hatte lief CyanogenMOD mit Abstand am besten. Versuch' das doch mal :)
Wenn der Code von PA so grausam ist, wie kommt es dann zur Zusammenarbeit von CM und PA?

https://plus.google.com/app/basic/stream/z12efry5iv3cdhxgz04cc5q4knbyjh4hprg0k

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten