HTC One X - CM10 per recovery geflasht , bootloop , kein zugriff auf sd mehr !

  • Antworten:4
CHristoph Rausch
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013, 20:00:54 via Website

Gute abend,
ich habe vorhin mein one x per cwm geflasht.
Jetzt kommt immerwieder der fehler...unfortunately,the process com.android.phone has stopped ...
Ich bin wirklich verzweifelt!
kann mir bitte jmnd helfen !!????:)

— geändert am 04.04.2019, 23:10:35 durch Moderator

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.03.2013, 20:26:46 via App

Hast du im Recovery Menü "wipe cache" durchgeführt? Wenn nicht, dann mach das mal. Sollte das nicht helfen kannst du noch einen factory reset durchführen, wobei du dann alle Daten, Apps und dergleichen verlierst.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
CHristoph Rausch
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013, 21:24:37 via Website

alles probiert : wipe cache, factory reset, ....ich würde ja en anderes rom per bleutooth schicken wenn es mal anginge und es nicht immer durch diesen error geblockt wird ...kann ich denn die RUU installieren , wenn ich im Arbeitsplatz nichtmal mehr zugriff auf den int. speicher hab???
Danke schonmal im vorraus!;)

Antworten
CHristoph Rausch
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013, 21:27:14 via Website

wie isses denn wenn ich versuche ne RUU aufzuspielen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.03.2013, 21:43:46 via App

Sowas in der Art hatten wir heute bzw auch in den letzten Tagen schon.
Ließ mal die Treads durch. Ins Recovery kommst ja....also am besten alles noch mal machen....incl. Factory Reset.

if all else fails, read the instructions.

Antworten