Samsung Galaxy S Advance — Jelly Bean auf SG S Advance tötet mein Gerät

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013 12:41:30 via Website

Hallo,
ich habe gestern problemlos ein JB-Update nach Anleitung durchgeführt. Nach erfolgreichem Ende im Odin schaltet sich mein Handy aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Weder normaler Start, noch Download-Menu.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es noch ein Trick, den ich nicht kenne?
Oder muss ich dass Gerät doch zur Reparatur abgeben?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

24.03.2013 14:02:44 via App

Nicht JB hatt dein Gerät zerstört sondern du durch falsche Anwendung . Wenn man vom flashen keine ahnung hatt soll man es lieber sein lassen. Es steht ja auch immer auf eigene Gefahr , in deinem fall bring es lieber zu Reperatur und warte das Offizjelle update ap.