setCPU kostenlos downloaden?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 263

23.03.2013 22:06:26 via App

Heyho,
Ich habe gehört, das setCPU auch kostenlos offiziell zur Verfügung steht. Ich wollte die app dann erstmal testen bevor ich bezahle.
Ich finde den Download link nicht. Kann mir jemand helfen? Bei den Xda'ler hab ich schon gesucht...


Mfg Jan

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 33.820

23.03.2013 22:09:40 via App

Hallo,

im Store gibt es nur eine kostenpflichtige Version.
Und das Gerät muss gerootet sein.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 263

23.03.2013 22:11:37 via App

Erwin W.
Hallo,

im Store gibt es nur eine kostenpflichtige Version.
Und das Gerät muss gerootet sein.
Ist gerootet und ich habe irgendwo gelesen, dass es die Version auch kostenlos bei xda gibt (steht da auch)

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 471

31.03.2013 13:34:37 via App

Jan-David Stärk
Da war ich auch schon ;)
Wei ist der download link?

Der Downloadlink befindet sich unter dem Changelog. Momentan befinden sich dort sieben .zip Dateien von denen du die Aktuellste downloaden solltest und dann entpacken musst.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.03.2013 13:37:12 via App

Peter W.
Ich habe es da gefunden und anschließend im Store gekauft, um den Entwickler zu unterstützen.


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.04.2013 15:56:16 via Website

Hey danke für den Tipp!
Jetzt hab ich endlich auch SetCPU!
  • Forum-Beiträge: 1.895

12.04.2013 15:06:28 via App

Man sollte noch dazu sagen das die Version bei xda nicht aktuell ist, es gibt schon 3.0.9!