Samsung Galaxy S — Probleme nach Update auf 4.1.2 JellyBean

  • Antworten:1
Thomas
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2013, 19:33:42 via Website

Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen die neue Firmware aufgespielt und seither hänge ich nur noch an der Steckdose zum Laden.......
Wie ich hier schon gelesen habe geht es nicht nur mir so........
Einen Reset habe ich schon gemacht (Im Menü unter sichern und zurücksetzen) Alles neu eingerichtet, aber die Firmware ist geblieben.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden das Akkuproblem in den Griff zu kriegen?
Hab alles auch was nicht unbedingt benötigt wird, aber sogar wenn das Teil nur unbenutzt rumliegt ist nach einem Tag der Akku leer.
Wie kann ich den "downgraden" auf die letzte Version vor 4.1.2 ? War glaube ich die 4.0.4 ??
Hab damit keinerlei Erfahrung und was ich mir zusammengegoogelt habe hilft mir nicht wirklich.
HHHIIILLLFFFEEEEEEEEE :-)

Antworten
Daniel K
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2013, 12:22:47 via Website

Der Thread ist im falschen Forum, wenn du ein SII hast. Ein MOD sollte das mal verschieben.

— geändert am 23.03.2013, 12:22:58

Antworten