Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tablet wirkt langsamer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

21.03.2013 18:49:05 via App

Hallo zusammen.
Ich habe in letzter Zeit bei meinem sgt 10.1 das Gefühl als würde es langsamer arbeiten. Gibt es da vielleicht den einen oder anderen Kniff?
Müllen die Dinger sich vielleicht auch von alleine so zu wie ein PC? Gibt es da irgendwo irgendwelche temp Ordner die man bei Zeiten mal leeren sollte?
Danke schonmal vorweg.
Bin mir sicher hier wird mir geholfen. :-)
Mfg
A.C.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

21.03.2013 20:47:14 via Website

Alessandro Cavarretta

Müllen die Dinger sich vielleicht auch von alleine so zu wie ein PC? Gibt es da irgendwo irgendwelche temp Ordner die man bei Zeiten mal leeren sollte

Ja, das tun sie. Auch nach dem Deinstallieren von Apps, können immer kleine Datei-Reste übrig bleiben. Versuch´s mal mit einen Cache Cleaner https://play.google.com/store/search?q=cache+cleaner.