Intenso Tab - E-Books erscheinen nicht auf dem Desktop

  • Antworten:4
Horst Seihs
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2013, 17:11:04 via Website

Erst mal Hallo.
Ich habe mir das Intenso TAB 814 zugelegt. Nun habe ich ein Problem beim überspielen der E-Books.
Überspiele ich ein Buch ( epub Datei ) auf den Intenso liegt das Buch auch im Buchregal, sobald ich das Gerät jedoch ausschalte ist das Buch weg.
Im File Browser, EBook ist es jedoch vorhanden.
Langsam aber sicher verzweifle ich.
Kann mir jemand helfen?

mfg
Hotte

— geändert am 15.03.2019, 01:13:33 durch Moderator

Antworten
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.03.2013, 21:24:40 via Website

Kannst du das bitte auch für dumme beschreiben? Ich raff nicht was du meinst ...

Antworten
Horst Seihs
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2013, 22:40:30 via Website

Ganz einfach:
Ich habe das TAB an meinem PC angeschlossen, ein Buch überspielt ( epub Datei ). Nun habe ich das Buch auf meiner APP - EBook und sehe das Coover. Nach dem Ausschalten des TAB ist kein Coover mehr zu sehen, die Buchdatei liegt jedoch im File Browser.
Brauche ich vieleicht noch eine Software um Bücher zu übertragen. Die B-Anleitung habe ich mir schon auf der Intenso Seite angesehen werde jedoch nicht richtig schlau daraus.

Lese normal Bücher, wollte aber so ein Teil mal Testen, aber so wie es aussieht ohne Erfolg.

Gruss Hotte.

Antworten
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.03.2013, 23:00:30 via Website

Ich würde dir mal ALDIKO empfehlen, den kann man auch auf schwarzen Hintergrund umschalten. Ansonsten könnte es sein, das auf der epub ein Kopierschutz vorhanden ist. Sonst wüßte ich keinen Grund .....

Gruß

Horst Seihs

Antworten
Horst Seihs
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2013, 16:53:23 via Website

Vielen Dank mit dem Tipp vom Aldiko.
Klappt wunderbar.
Vielen Dank.

Gruß Hotte

Heinz S.

Antworten