Nexus zerschossen?

  • Antworten:15
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:05:45 via Website

Hey Wollte seit langem mal wieder ne neue CW auf meinem Galaxy Flashen.
Hatte bis eben die 4,02er AOKP Build 28 drauf.
Hab mir dann Die Atuelle AOKP geladen+GAPPS.

Fullwipe+Cachewipe+Dalvig hab ich ich alles gemacht.
Es startete auch nach dem flashen sofort, jedoch bekam ich ständig ein Pop-Up das der Google-Einrichtungsmanager geschlossen wird.
Ich machte daraufhin wieder alle Wipes im Recovery, nach diesen war jedoch der Ordner wo die zip. der CW drin war weg.
Nun bootet das Nexus nur noch bis zum Google Bildschirm, per USB kann ich auch auf nichts zugreifen!
Was tun???

Danke schonmal

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:15:04 via Website

Du wirst warscheinlich die interne sd mit formatiert hab. Kommst du ins recovery?Wenn ja dann wähle den punk storage........und dann mount, dann kannst du dein n7 mit dem pc verbinden und die rom über den pc auf deinen speicher legen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:20:44 via Website

komme ins recovery!
wenn ich mount USB storage anklicke schreibt es mir: E:Unable to open ums lunfile (No such file or directory)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:28:53 via App

Hui klingt nicht so gut.....und dein PC erkennt das n7?



Andere Idee Boote in den Fastboot modus, und via N-Cry toolkit kannst du vom PC über den fastboot das factory image neu flashen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:29:55 via Website

Hey

erstmal geht es ums Galax Nexus und JA, mein PC erkennt es

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:35:19 via App

Sorry hatte irgendwie n7 im Kopf, aber egal vorgehen ist das gleiche......dann pack die Aokp Rom auf den Speicher, oder flash via PC und fastboot das factory image dann sollte alles wieder laufen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:36:48 via Website

beim anstöpseln erkennt mein PC das per usb was angeschlossen wird. ich bekomm aber das nexus nicht als speichermedium angezeigt

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:38:15 via App

Bring dein device mal in den fastboot modus und starte dein toolkit mit dem du damals gerootet hast.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:40:01 via Website

Das ist das Galaxy Nexus Toolkit. Aber welches Device soll ich wählen hab ja quasi im moment keine Firmware drauf?!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:45:15 via App

Was werden denn für devices angezeigt ^^ wenn deins gezeigt wird......dann halt de ins

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:51:40 via Website

ja da wird halt nach der aktuellen firmware gefragt

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 17:55:23 via App

Versuchs mit der 4.2.2 kaputt gehen kann nix das tool beendet sich höchstens

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 17:55:26 via Website

geschafft Dankeeeee

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 18:01:35 via Website

Nächste Fragen:
Hat jemand ein Link mit Aktuellen Gapps?
Warum Sind nur 4,95 gb speicher frei auf meinem Device?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.03.2013, 18:07:51 via Website

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CEAQFjAB&url=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D1997547&ei=UD5LUeTsKMvDswaK1ICIDA&usg=AFQjCNFd951ahBJu_lIBq64_99Sd3yLxIw&sig2=5x8nqTgcWu4x-_80wWMhCg&bvm=bv.44158598,d.Yms

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Emmerich
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2013, 19:19:12 via Website

kannst du dir auch erklären warum in meinem telefonspeicher 8gb unter der kategorie sons geführt wird, ich allerdings weder mit dem handy noch mit dem pc auf diese daten zugreifen kann??!!

Antworten