Französische Firmware (XXDMB6) flashen... ja oder nein?

  • Antworten:2
David83
  • Forum-Beiträge: 62

20.03.2013, 21:36:53 via Website

Hallo liebe Community.
Ich wollte wissen, ob schon jemand von euch die neuste Firmware für das Note 2 geflasht hat und mir mal kurz erzählen kann, was für positive sowie auch negative Änderungen es gibt gegenüber unserer aktuellen Firmware (XXDMB2)? Lade sie mir gerade über Sammobile.com runter und sehe, dass die Datei 1074,7 MB groß ist...
Da ich mein Note 2 nicht gerootet habe wollte ich wissen, ob ich es rooten müsste, bevor ich via Odin die Firmware flashe.

Lg David83

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

20.03.2013, 22:33:23 via App

Nein, Root ist nicht notwendig beim flashen einer offiziellen Firmware über Odin.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
David83
  • Forum-Beiträge: 62

22.03.2013, 17:50:43 via App

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten