Samsung Galaxy S3 — Störgeräusche beim Telefonieren (Samsung Galaxy s3)

  • Antworten:1
ritchat
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 10:04:36 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Und zwar bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin eines Samsug Galaxy S3.
Alles schien hervorragend zu funktionieren, bis ich meinen ersten Anruf bekam.

Sobald ich den Anruf annehme bekomme ich ein sehr lautes Störgeräusch.
Es klingt praktisch wie ein Geigerzähler. Es knackt, piept, tickt...
Auf jeden Fall ist es unmöglich damit gescheit zu telefonieren.

Ich habe schon nach dem Problem gegooglet, wurde aber nicht fündig.

Hier sind meine Daten:
Model: Samsung Galaxy S III i9300
Version: 4.1.2
Anbieter: 1&1

Ich benutze keine Schutzhülle, habe von zu Hause mittleren bis guten Netzempfang,
habe W-LAN und frage mich, ob da vielleicht die Störungen herkommen.
Wobei es egal ist ob ich WLAN auf dem Handy deaktiviere oder nicht. Die Geräusche bleiben.

Hilfe!

Antworten
Olaf
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2013, 10:23:16 via Website

Hallo,

Ich hab auch das S3 und bin bei 1und1, keine Probleme mit dem S3.
Kann Dir nur Empfehlen, wende Dich an den 1und1 Support. Ich nehme mal an das das Gerät Ausgetauscht werden muss. Aber bevor Du dies machst, setze das Gerät mal auf Werk Einstellung zurück, vielleicht hilft es ja.
So ein ahnliches Problem hatte ich mit ein Smartphone von LG. Da lag es an der Firmware.

MfG Olaf

Antworten