Samsung Galaxy S2 — Internen Speicherplatz freigeben

  • Antworten:1
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

19.03.2013, 23:35:05 via Website

      
Hallo

Ich bekam heute die Meldung, dass der interne Speicher voll sei obwohl noch 180 mb verfügbar sind.

Ich hab dann probiert Apps auf die SD Card zu verschieben, hat aber nichts gebracht

Nun habe ich herausgefunden, dass der Ordner log (Stammverzeichnis - Data - Log) etwa 1.28 gb gross ist.

Log sind doch nur aufgezeichnete files die man gar nicht braucht.

Meine Frage, darf ich diese Dateien löschen oder nicht?

Habe ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod neuster nightly.

Gruss und vielen Dank für die Antworten.
   
   

— geändert am 19.03.2013, 23:37:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.03.2013, 23:40:51 via App

Hallo,

da deine Frage weniger mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat, verschiebe ich sie mal in das entsprechende Geräteforum :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten