Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Wi-Fi-Direct und Widgets in Ordnern zusammenfassen

  • Antworten:0
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 28

18.03.2013, 16:57:56 via Website

Hallo Forum,

Frage 1.
Wi-Fi-Direct ist sicherlich nur gedacht, um von Tablet zu Tablet Dateien zu übertragen.
Bei meinem P5110 wird dies unterstützt. Gibt ist es eine App, die ein fremdes Gerät mit meinem
auf diese Art verbindet ?

Frage 2.
Durch systemeigene und geladene Widgets habe ich inzwischen 11 Bildschirme mit diesen Bildchen.
Bei den Apps kann ich Ordner bilden und die Apps themenbezogen zusammenfassen. Bei den Widgets
habe ich nichts gefunden.
Gibt es doch eine Möglichkeit, damit ich z.B. die vielen Widgetsoid-Schalter in einen Ordner packen kann
oder wenigstens auf einen Schirm vereinigen ?

Danke im Voraus
Gruß Bernd

Antworten