HTC One X - Auf Werkseinstellungen zurück setzten!

  • Antworten:5
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

18.03.2013, 16:12:21 via App

Bleiben dann meine kontakte erhalten? Was bleibt dann noch alles übrig? Kann ich meine apps dann irgendwo wiederherstellen? Und bleiben die ganzen Android Updates bestehen oder muss ich das danach auch alles neu runterladen und installieren?

— geändert am 04.04.2019, 23:09:54 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

18.03.2013, 20:04:10 via App

Mmh es muss doch jemanden geben der das schon mal gemacht hat und mir das erzählen kann oder?

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

18.03.2013, 20:39:39 via Website

Beim Zurücksetzen auf den Werkszustand werden alle Kontakte, SMS und Apps gelöscht. System-Updates bleiben meines Wissens nach drauf.
Die Apps kannst du dir dann im Play Store unter "Meine Apps">"Alle" wieder installieren oder vorher mit TitaniumBackup sichern (wenn dein Handy gerootet ist). Kontakte kannst du ja auf der SIM-Karte speichern und danach wieder importieren.

Gruß
Andreas A.

— geändert am 18.03.2013, 20:40:33

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

18.03.2013, 21:01:33 via App

Dank dir für die hilfreiche Information!
Andreas A.
Beim Zurücksetzen auf den Werkszustand werden alle Kontakte, SMS und Apps gelöscht. System-Updates bleiben meines Wissens nach drauf.
Die Apps kannst du dir dann im Play Store unter "Meine Apps">"Alle" wieder installieren oder vorher mit TitaniumBackup sichern (wenn dein Handy gerootet ist). Kontakte kannst du ja auf der SIM-Karte speichern und danach wieder importieren.

Gruß
Andreas A.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

19.03.2013, 10:34:44 via Website

du kannst du kein root hast mit der app carbon deine apps speichern. die kontakte werden wenn du es so eingstellt hast über gmail gespeichert. mach den internen speicher noch auf den pc bevor du den reset machst. whatsapp oder ähnlich kann man meist auch die nachrichten auf der "SD-Karte" speichern.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.03.2013, 11:39:56 via Website

die Nachrichten kann man bei whatsapp auch durch das neue installieren die App wieder herstellen lassen, wirst dann nachdem installieren gefragt ob der Verlauf wieder draufgespielt werden soll........:bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten