Samsung Galaxy Note — Note 10.1 Foto mit komischen Balken

  • Antworten:0
Simon78
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2013, 22:19:18 via Website

Hallo,

habe mein Note nun schon ca. 6Wochen. Bin absolut begeistert von dem Tablet.
Jedoch gibt es zwei Probleme.
1. Das Tablet schaltet ohne jeden Grund einfach ab und wieder an (in einem anderen Thread habe ich darüber berichtet)
2. Vereinzelt werden Bilder mit farbigen Balken "verhauen", wie im Anhang zu sehen.

Zu dem Bildfehler:
Es sind Bilder mit unterschiedlich farbigen Balken, manchmal in schwarz, dann wieder in pink, etc.
Es hat auch nichts mit einer bestimmten Umgebungshelligkeit zu tun. Es wurden Aufnahmen verhauen, im Freien wie auch unter Leuchtstoffröhrenlicht.

Wer kennt das Problem? Und wie kann ich es beseitigen?

Achja, einen Komplett Reset des Gerätes habe ich gestern durchgeführt. Eines der heutigen Bilder wurde ebenfalls wieder verhauen!


Gruß Simon

Antworten