Eigene App?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Reva
  • Forum-Beiträge: 7

17.03.2013, 12:43:06 via Website

Ich bin ein Betreiber von einem großen Portal.
Momentan hab ich auch eine Mobile Version von dem Portal laufen.
Wenn man als Handynutzer die Seite zum Homebildschrim hinzufügt, bekommt man ein schones Icon am Handy.
Wenn man dan draufklickt kommt man automatisch zum Mobilen Portal.
Meine Frage: ist es Möglich dieses Icon, was auf mein Mobiles Portal weiter leitet, als App kostenlos im Store anzubieten?
Wenn ja, wie geht sowas?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

17.03.2013, 12:52:12 via Website

Um Kosten zu Sparen binde einfach einen webview ein. So wie ich dich verstanden habe willst du das auch nur. Hier ein link http://appinventor.mit.edu/

Antworten
Reva
  • Forum-Beiträge: 7

17.03.2013, 13:00:22 via Website

Ok, was ist ein Webview?
Wieso verlang das:

Die Anwendung MIT AppInventor Experimental fordert die Berechtigung zum Zugriff auf Ihr Google-Konto an.
Bitte wählen Sie das Konto aus, das Sie verwenden möchten.

Antworten
Reva
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2013, 19:11:25 via Website

Die 25 Us Registrierungsgebühr, muss man die nur einmalig zahlen, oder kommen da noch mehr gebühren, wenn mann eine App bei Google Play hochladen will?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.03.2013, 20:30:55 via Website

Ist einmalig.

Antworten